MIRNO MORE FRIEDENSFLOTTE vom 17.-24.09.2016.

14.08.2016    Eingeladen vom Bogenverein Talagova 2002 versuchten wir uns im Bogenschiessen. 

09.07.2016   Heute veranstaltete der 4x4 Club Salzburg in Zusammenarbeit mit dem Yachtring Salzburg und der Friedensflotte Salzburg ein Geschicklichkeitsfahren mit ihren bis zu 300 Ps starken Offroad  Jeeps. Auch unser Projekt Weitblick war mit dabei. In einer Schottergrube in Bischofswiesen konnten alle Kinder und Jugend-liche unter fachmännischer Anleitung  verschiedenste Auto im Gelände fahren. Auf der Hirscheck-Alm fand die Siegerehrung statt. Pokale und Urkunden gab es für alle Teilnehmer. Ein einzigartiges Erlebnis für unsere Kids, aber Gewinner waren an diesem Tag alle die dabei waren.  Herzlichen Dank an den 4x4 Club mit ihren Jeeps.

25.06.2016 Unser Projekt Weitblick war heute geschlossen beim Sommerfest in Seeham. Vielen herzlichen Dank an die Mirno More Friedensflotte Salzburg und den Segelclub Seeham für das gelungene Fest. Die fröhlichen Kinder mit ihren Eltern, das leckere Essen vom Grill, die gemeinsamen Aktivitäten und das super Wetter einfach ein perfekter Tag.